Dr. Klaus Wagner hat aus Altersgründen seine Facharztpraxis in der Alexanderstraße 2, an Dr. Alexander Kiesl, ebenfalls Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, übergeben. Gastroenterologie befasst sich mit Magen-Darm-Erkrankungen, Problemen der Leber, der Gallenwege und der Bauchspeicheldrüse.

Dr. Wagner lobt Dr. Kiesl als kompetenten und menschlich herausragenden Arzt. Trotz des bürokratischen Aufwands und der Risiken, denen niedergelassene Ärzte heutzutage ausgesetzt sind, freut sich Dr. Wagner, dass sein Nachfolger die Verantwortung übernimmt. Er wünscht ihm eine erfolgreiche Zukunft und ist überzeugt, dass die Patienten bei ihm gut aufgehoben sind.

Dr. Kiesl hat nicht nur die Praxis übernommen, sondern auch modernisiert und mit neuester Technik ausgestattet. Auch das Praxisteam wird weiter beschäftigt. „Nach meiner Tätigkeit als Oberarzt am Klinikum Hof, bin ich motiviert und freue mich, mein Know-how in die Traditionspraxis der ambulanten Medizin in der Alexanderstraße einzubringen“, so Dr. Kiesl.