menu
EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 29.08.2022 10:03
Veröffentlicht am 29.08.2022 10:03

EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE

EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE (Foto: Dörfler)
EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE (Foto: Dörfler)
EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE (Foto: Dörfler)
EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE (Foto: Dörfler)
EHC Bayreuth Legendenspiel - BILDERGALERIE (Foto: Dörfler)

BAYREUTH.

Der EHC Bayreuth hatte am Wochenende Grund zum Feiern. Erstens feierte der Eishockey-Verein den bevorstehenden Saisonstart, zweites hieß man gestandene Bayreuther Eishockey-Legenden willkommen. Am Samstag (27. August 2022) stieg das ultimative Spiel: Der EHC Bayreuth gegen die Bayreuther Eishockey-Legenden.

Gewonnen haben das Spektakel die Bayreuther Legenden knapp mit 5:4. Doch das Ergebnis war und blieb Nebensache bei diesem Eishockey-Wochenende in Bayreuth. Klick dich hier durch die Bilder des Legendenspiels!


Von Jürgen Lenkeit
north