menu
Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” | inbayreuth.de
menu
Veröffentlicht am 02.01.2020 09:00
Veröffentlicht am 02.01.2020 09:00

Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern”

Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” (Foto: inBayreuth.de)
Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” (Foto: inBayreuth.de)
Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” (Foto: inBayreuth.de)
Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” (Foto: inBayreuth.de)
Eder: „Wollen nochmal oben ranschnuppern” (Foto: inBayreuth.de)

In 22 Begegnungen gab es für die Bayreuth zehn Siege, acht Remis und vier Niederlage, das führt zu 38 Punkten. Aber es hätten durchaus einige Zähler mehr sein können. „Man muss auch klar unsere Chancenverwertung ansprechen, es ist kein Geheimnis, dass wir uns sehr viele Möglichkeiten herausspielen, aber die Verwertung noch nicht passt. Wir belohnen uns noch nicht wirklich für den Aufwand“, weiß Eder.

Das will die Altstadt nach dem Winter besser machen. Nach ganz oben wird aber vermutlich nichts mehr gehen, denn Spitzenreiter Türkgücü München hat bereits 15 mehr als der Vierte aus Bayreuth. „Wir wollen uns auf jeden Fall weiter oben festbeißen und noch eins, zwei Ränge klettern. Wir geben uns jetzt nicht mit Platz vier oder fünf zufrieden, wir wollen schon nochmal oben ranschnuppern“, gibt Eder vor.


Von Jessica Mohr

jm

north