Das Beste aus 25 Jahren vereint

HOF. Am 14.08.2020 kommt Xavier Naidoo mit seiner „Hin und Weg Tour“ nach Hof. Mit dem Besten aus 25 Jahren Open Air tritt er auf dem Platz vor der Freiheitshalle auf.

Rund 170.000 Tickets hat Xavier Naidoo für seine aktuelle Arena Tour verkauft, die das Beste aus 25 Jahren vereint. Jetzt präsentiert er Meilensteine seiner einzigartigen Karriere gemeinsam mit seiner Live Band im Sommer 2020 Open Air.

Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger insgesamt und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die Popularität des 48-Jährigen. Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 13 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht.

Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1. Die eindrucksvolle Liste der Single-Hits reicht von „20.000 Meilen“ und „Abschied nehmen“ über „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ (mit RZA) und „Dieser Weg“ bis zu „Was wir alleine nicht schaffen“. 

Xavier Naidoo zeigte in vielen Stilrichtungen mit anderen Formationen und Freunden wie bei Söhne Mannheims, gemeinsam mit dem Rapper Kool Savas als XAVAS oder als Teil des Rat Pack-Tributes Alive and Swingin´ seine Vielfalt und Wandlungsfähigkeit.

Der Vorverkauf startet am 07.11. bei Ticketmaster.de, am 08.11. exklusiv bei der HCS Verlagsgruppe (Frankenpost, Neue Presse, Freie Zeitung, Südthüringer Zeitung, Meininger Tageblatt) zu einem Sonderrabatt von 10 % und ab 17.11. unter www.kartenkiosk-bamberg.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

jm