Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte

Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte (Foto: red)
Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte (Foto: red)
Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte (Foto: red)
Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte (Foto: red)
Bayreuther in der Corona-Krise: Steiner Hörgeräte (Foto: red)

BAYREUTH.

Für Steiner Hörgeräte ist die aktuelle Situation auch besonders. „Als Gesundheitshandwerker sind wir bei Steiner Hörgeräte in beiden Fachgeschäften hygienisch auf dem höchsten Stand und können unseren Kunden daher den gewohnten Service auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten anbieten”, erklärt Dominic Waldecker

.

Das heißt, dass weiterhin die Hörgeräteversorgungen und Reparaturen zuverlässig durchgeführt werden können, allerdings eben mit erhöhten Schutzmaßnahmen. Als Extra-Service versendet Steiner Hörgeräte Batterien, Reinigungs- und Pflegeprodukte versandkostenfrei nach Hause zu den Kunden.

„Zusätzlich haben wir unser Team in getrennten Servicezeiten organisiert, um den Schutz weiter zu erhöhen. Denn es ist uns besonders wichtig, die Gesundheit und Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden, sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen”, so Dominic Waldecker. Deshalb bittet Steiner Hörgeräte seine Kunden und Kundinnen sie nur im Geschäft persönlich zu besuchen, wenn es unbedingt nötig ist.

Viele Dinge können telefonisch, per E-Mail oder über den Postweg erledigt werden.

Alle aktuelle Informationen dazu gibt es unter steiner-hoergeraete.de .


Von Jessica Mohr
jm
north