Stadtbad

Stadtbad Bayreuth / Foto: Stefan Dörfler

Im Stadtbad Bayreuth findet man alles, was man zu einem gelungenen Schwimmtag benötigt – das Hallenbad bietet Entspannung pur. Vom Schwimmbecken (25 m Länge) mit wohltuenden Massagedüsen über Whirlpools bis hin zu einem Planschbecken für Kinder – keine Wünsche bleiben offen.

Zusätzlich findet man dort auch eine Kleinschwimmhalle mit Lehrschwimmbecken für Babies und Kleinkinder sowie Aromagrotten. Ein integriertes Fitnessstudio rundet das Sportangebot ab. Optisch bietet das Stadtbad eine bauliche Zeitreise in die 20er Jahre – aber Sie können sich drauf verlassen Hightech wurde verbaut.

Mehr unter: www.stadtwerke-bayreuth.de

Öffnungszeiten:
Sommersaison: Mai – August
Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 14:00 – 21:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonn- und Feiertage geschlossen

Wintersaison: September – Mai
Montag 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag – Freitag 11:00 – 21:30 Uhr
Samstag 10:00 – 19:30 Uhr
Sonntag 10:00 – 18:30 Uhr

* Die Stadtbad hat nur an folgenden Feiertagen geöffnet:

Heilige Drei Könige, Ostermontag, Tag der Deutschen Einheit, Allerheiligen, 2. Weihnachtstag. An allen übrigen Feiertagen sowie am Faschingsdienstag, Heilig Abend und Silvester ist das Stadtbad geschlossen.

Stadtbad Bayreuth
Kolpingstraße 7
95444 Bayreuth
Tel.: 0921 / 600 382