Veröffentlicht am 24.04.2020 18:19
Veröffentlicht am 24.04.2020 18:19

Bayreuth Tigers: Topscorer bleibt in Oberfranken

Tigers-Topscorer Juuso Rajala bleibt in Oberfranken. (Foto: Karo Vögel)
Tigers-Topscorer Juuso Rajala bleibt in Oberfranken. (Foto: Karo Vögel)
Tigers-Topscorer Juuso Rajala bleibt in Oberfranken. (Foto: Karo Vögel)
Tigers-Topscorer Juuso Rajala bleibt in Oberfranken. (Foto: Karo Vögel)
Tigers-Topscorer Juuso Rajala bleibt in Oberfranken. (Foto: Karo Vögel)

BAYREUTH. Juuso Rajala wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Bayreuth Tigers tragen und geht damit in seine dritte Saison am Roten Main.

Im Durchschnitt mehr als einen Punkt pro Partie erzielte der 31-jährige Stürmer in den letzten beiden Spielzeiten für sein Team und unterstreicht auch damit seine wichtige Stellung in der Mannschaft. In der abgelaufenen Hauptrunde war Rajala Dreh- und Angelpunkt in der Topformation der Bayreuther und konnte in 51 absolvierten Hauptrundenpartien 66 Punkte zum Teamerfolg beitragen., wartete zudem teamintern mit der zweitbesten Plus/Minus-Statistik auf. Der nun geschlossene Vertrag hat für die kommende Spielzeit Gültigkeit.

„Juuso ist im besten Eishockeyalter, er fühlt sich sehr wohl hier und ich traue ihm zu, dass er sich sogar noch steigern kann. Deshalb sind wir sehr froh, dass er weiter in Bayreuth spielen wird“, kommentiert Trainer Petri Kujala die Vertragsverlängerung seines Landsmannes. ms


Von Jessica Mohr
jm
north