Veröffentlicht am 27.09.2019 08:44
Veröffentlicht am 27.09.2019 08:44

Am Samstag kommt Wacker Burghausen

Am Samstag kommt Wacker Burghausen (Foto: Foto: Archiv)
Am Samstag kommt Wacker Burghausen (Foto: Foto: Archiv)
Am Samstag kommt Wacker Burghausen (Foto: Foto: Archiv)
Am Samstag kommt Wacker Burghausen (Foto: Foto: Archiv)
Am Samstag kommt Wacker Burghausen (Foto: Foto: Archiv)

BAYREUTH. Eine Woche nach der ersten Niederlage nach neun ungeschlagenen Spielen - das 0:2 bei der SpVgg Greuther Fürth II - hat die SpVgg Bayreuth den SV Wacker Burghausen zu Gast im Hans-Walter-Wild-Stadion, der sich mit 19 Punkten aus den letzten neun Partien zuletzt ordentlich im Aufwand befand.

SpVgg-Trainer Timo Rost hofft im Spiel gegen den früheren Zweitligisten darauf, dass seine Mannschaft sich nun endlich wieder für den Aufwand belohnt - denn sowohl in Fürth als auch beim Unentschieden zuvor gegen Aubstadt hätte man eigentlich genügend Chancen gehabt, die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Stimmen von Trainer Timo Rost

Die Niederlage in Fürth: „Das war aus unserer Sicht sehr ärgerlich, denn wir müssen einfach mehr aus unseren Chancen machen. Vor allem in der ersten Hälfte haben wir guten Fußball gespielt, uns aber nicht belohnt. Wir haben da gesehen, was uns aktuell noch fehlt und woran wir noch arbeiten müssen.“

Das Spiel gegen Burghausen: „Wir wollen im Spiel gegen Burghausen den nächsten Schritt machen und uns für unseren Aufwand, den die Mannschaft in jedem Spiel bringt, belohnen. Wir erwarten einen starken Gegner, schauen aber nur auf uns und unsere Stärken.“

Wieder mit dabei ist Christopher Kracun nach seiner Sperre.


Von mm
north