Veröffentlicht am 11.12.2023 08:28, aktualisiert am 13.12.2023 14:55

#19 Mladen Drijencic

Mladen Drijencic: Der Head Coach des BBC Bayreuth zu Gast im inbayreuth Podcast. (Foto: jle)
Mladen Drijencic: Der Head Coach des BBC Bayreuth zu Gast im inbayreuth Podcast. (Foto: jle)
Mladen Drijencic: Der Head Coach des BBC Bayreuth zu Gast im inbayreuth Podcast. (Foto: jle)
Mladen Drijencic: Der Head Coach des BBC Bayreuth zu Gast im inbayreuth Podcast. (Foto: jle)
Mladen Drijencic: Der Head Coach des BBC Bayreuth zu Gast im inbayreuth Podcast. (Foto: jle)

„Wenn ich nach Niederlagen nicht enttäuscht wäre, wäre ich kein richtiger Sportsmann“, sagt Mladen Drijencic in der neuesten Episode des inbayreuth Podcasts.

Der erfahrene Trainer blickt auf die bisherige Saison des BBC Bayreuth zurück – und sagt: „Manche Niederlagen waren unnötig.”

Mladen Drijencic: Der Coach des BBC Bayreuth im inbayreuth Podcast

Gleichzeitig blickt Drijencic nach vorne. Dabei nimmt der erfahrene Trainer bewusst auch das Wort „Aufstieg“ in den Mund. Zudem verrät er, welche Anforderungen er an sein spielendes Personal stellt, damit aus diesem Ziel Wirklichkeit werden kann. Er äußert sich zur Rückkehr des Kapitäns Philip Jalalpoor und der Leidenszeit des Langzeitverletzten Mohamed Sillah.

Seiner Berufung als Trainer ordnet er alles unter – selbst Weihnachten mit der Familie. Die wird während der Feiertage dennoch ganz nah bei ihm sein.

Jetzt den inbayreuth Podcast abonnieren und streamen. Hier gibt es alle Episoden im Überblick.

north