„Den Bürgerkontakt pflegen, ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger haben und mich gemeinsam für unsere wunderbare bayerische Heimat einsetzen“ – so beschrieb MdL Franc Dierl seine Aufgabe bei der heutigen Einweihung und Segnung der neu gestalteten Büroräume des Abgeordnetenbüros in der Eduard-Bayerlein-Straße 5. Das Team hat sich in den letzten Monaten verändert, ist gewachsen. Somit musste sich auch an den Büroräumen etwas ändern. „Ich freue mich sehr, dass mein Abgeordnetenbüro in Bayreuth nun seine Arbeit so richtig aufnehmen kann. Wir wollen vor Ort für die Menschen da sein. Wir vertreten sie und ihre Meinung. Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar für das Team, das sich hier in den letzten Monaten in Bayreuth zusammengesetzt hat. Wir stehen vor großen Herausforderungen. Wir müssen um die Demokratie kämpfen. Und wir müssen zusammenhalten. Wir wollen etwas bewegen in diesem Land. Also gehen wir es an“, so Franc Dierl in seiner Rede.

Auf den Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit ist Franc Dierl besonders stolz: „Wir ziehen alle an einem Strang. Das merkt man auch daran, dass nicht nur Menschen und Politiker von der CSU zu unserer Neueröffnung gekommen sind.“